Lüftungssysteme

Frische Luft zum Atmen

Gebäude verlieren durch die dichte Gebäudehülle viel weniger Energie als früher. Aber wir benötigen frische Luft zum Atmen. Doch haben Sie die Zeit, täglich drei mal Stoß zu lüften?

Moderne Lüftungssysteme können das heute und noch viel mehr: Der Straßenlärm bleibt draußen, und die Steuerung der Lüftungsanlage sorgt jederzeit für einen ausreichenden Luftwechsel und ein gesundes Raumklima. Frische Luft wie in der Natur, wohlfühlen ohne Schadstoffe und keine feuchten Wände und kein Schimmel.

Dies lässt sich auch einfach und unkompliziert für einzelne Räume oder Wohnungen erreichen. Mit ausgetüftelten Steuerungen können wir ihnen als Experte weiterhelfen. Auch bei Problemfällen wie nach dem Einbau von neuen, dichten Fenstern oder für Bäder bieten wir ihnen Lösungen.