Unser Team

Daniel Günther

Inhaber
Stuckateurmeister
Dipl. Betriebswirt (BA)

Von der Handwerkskammer Region Stuttgart öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Stuckateurhandwerk und stellvertretender Obermeister der Stuckateurinnung Stuttgart

Unser Chef – ein Chef mit Herz, Leidenschaft und Seele.

Er arbeitet am liebsten selbst auf der Baustelle mit, wenn er nicht gerade seine Kunden besucht oder im Büro zu tun hat. Nebenbei ist er noch Vorstandsmitglied der Stuckateurinnung Stuttgart und Mitglied in mehreren Arbeitskreisen.

Nicole Günther

Zuständig für die Büro-Organisation und die vielen alltäglichen Dinge, die in einem Familienbetrieb organisiert sein wollen.

Nebenbei ist sie noch Mitglied in mehreren Arbeitskreisen.

Jan Günther

Geht noch zur Schule, ist aber immer da wenn`s brennt. Hat sein Downhill Bike so gut im Griff wie kein anderer.

Frida

Hat immer den richtigen Riecher.

Fachkraft für Sicherheit und Seelsorger. Kümmert sich um uns wenn etwas mal nicht so geklappt hat oder jemand traurig ist.